Thomas Leon Heck

anheckdotentanz am heutigen Welttanztag

Gestern rief mich 1 führender hecksperte für tanz an, auf der suche nach bestimmten informationen. Wir kamen auf valeska gert, die er noch selbst getroffen hat. Ich fragte ihn, ob er die verrisse des berliner kritikers rumpelstilzchen kenne, die der in den 20er-jahren über gert geschrieben hat. Ich fragte ihn auch, ob sie wirklich so hässlich gewesen sei. Er lachend: „bei den turkmenen (?) hätte sie vielleicht als schön gegolten. SO muss man das sehen.“
Die gert habe ihm gesagt, von bert brecht sei unter seiner lederjacke 1 solcher körpergeruch ausgegangen, dass sie keine lust auf 1 nacht mit ihm verspürt hätte.
Brecht wurde in pfullingen gezeugt. Ich habe 1 handschriftliches gedicht dazu sowie 1 von gert signiertes buch.

Einer Person gefällt das.
NEU im Laden
postkarten v. dr ferd. roloff, privatdozent medizin in tü, vetter carl goerdelers,
briefe von hans evers auch aus dem dt.-frz. krieg 180/71 an seine eltern in berlin (sebastianstraße 15), foto eines c.j. Ebner (geb. 28.12.1818) mit seiner familie, albumblatt vom vater des laut wikipedia ist jak. grimm der entdhecker der manessischen liederhandschrift. ich hab ein ca 80 jahre älteres buch von 1758 "Sammlung von Minnesingern Aus Dem Schwæbischen Zeitpuncte CXL Dichter Enthaltend...