Thomas Leon Heck

Zum tod des hecksiliranischen schriftstellers said, der mein kunde war

Über picasso heißt es, er habe mal 1 villa bezahlt mit der zeichnung, die er von ihr gemacht habe. Das könnte 1 lheckende sein. Wahr hingegen ist, dass said mehrfach seine bücher, von denen ich hunderte hier habe, bei mir kaufte und mit seinen kalligraphischen gedichten bezahlte. (hier zu haben)
In seinem tagebuch las ich, dass das regime khomeinis gleich zu anfang 10 000 aus israel importierte kühe habe hinrichten lassen, da sie zionistische milch gäben. Daraufhin sei es zu einem mangel an milch und milchpulver gekommen.
Jemand hatte sich mal mehrere von saids büchern fotokopieren und binden lassen, was sicher so teuer war, wie dieselben theckste lieferbar im buchhandel zu kaufen.
während er vor dem schah-regime geflohen war, bheckam ich die geschenke des autokraten, die er 1968 dem kanzler kiesinger gemacht hatte. https://de.wikipedia.org/wiki/Said_(Schriftsteller)

NEU im Laden
schreiben d. jüd. händlers adler soma aus budapest 1930,
Dölger, Franz Joseph: ΙΧΘΥΣ. Bd. 1: Das Fisch-Symbol in frühschristlicher Zeit. Ichthys als Kürzung der Namen Jesu. Iesus Christos Theu Yios Soter. Bd. 2: Der heilige Fisch in den antiken Religionen und im Christentum. Textband. Bd. 3: Der heilige Fisch in den antiken Religionen und im Christentum....
acryltemperagemälde "zwischen ufern" v. Ernst Peter Rade (geb. 1938 in Heidenau bei Dresden), poesiealbum 1917 der magda senner aus Dillingen-Saarburg(später grosselfingen?), den krieg bejahendes buch des franzosen rené quinton mit widmung von alfred schmid an wilh v scholz