Thomas Leon Heck

das ist KEIN leeres blatt.

im gegenteil: vermutlich hat 1 pfarrer es in seine schreibmaschine gespannt, unter das blatt, auf das er 1 trauerrede tippte, und zwar für klaus straub, reutlingen, 1979. im streiflicht kann man einzelne wörter lesen.
1 schönes bild für menschliches tun: meist bleiben kaum spuren, und wenn, dann liest sie fast niemand.

NEU im Laden
erstausgabe der berühmten schnorr-bilderbibel aus der bibliothek der klara von hindenburg geb. natzmer, nichte des reichspräsidenten, ansicht des roßbergturms (krs rt) von otto wolf (1855-1940), dessen kunde kaiser wilhelm I war!
orig.foto vom juni 1940: 12 wehrmachtsoldaten stehen vor den trümmern der kirche von maubeuge, unter denen 300 verschüttete seien, 13 bde "das apostolische jahr" aus d. bibl. v.
bücher aus der bibl. v. jordan bucher mehr...